Donnerstag, 8. März 2012

Fasching & Co

Da es ja bei uns drunter und drüber ging kam ich gar nicht dazu Euch meine genähten Kostüme zu zeigen...

Wir waren am Sonntag als ....


Schornsteinfegerin unterwegs.

Tja, wenn da mal einer wüsste was mir einen Tag später schon lauert mit meiner Katze!


Das andere Kostüm werde ich nachliefern, ich habe leider kein Foto davon gemacht.
Müsste ich mir erst noch besorgen ;-)
Pssst es ist ein Bienchen Kostüm für Erwachsene


Ansonsten hatten wir noch 2 Geburtstage mit ...

...Eierlikörtorte für meine Mutter




Himbeer-Quarktorte für meinen Mann...


und nun fehlt nur noch die Verlosung...
...die wird am Sonntag stattfinden...

Viele sonnige Grüße aus Hessen....




Kommentare:

  1. Schornsteinfeger bringen Glück! Du wirst sehen, das ist ein Zeichen!!!
    Es wird der Mieze bald wieder gut gehen! Ich wünsche es Euch so! Es ist schon seltsam, wie viel man für ein Tier empfinden kann.....ich liebe meine beiden Katzen unendlich....
    Liebe Grüße - und - viel Glück!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ihr habt ja süß ausgesehen *schmunzel* .... bestimmt wollten Euch viele anfassen, um etwas Glück abzubekommen ;O)
    Die Torten sehen ja auch sehr lecker aus!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Schornsteinfegerinnen und toll aussehende Kuchen.
    Gefällt mir gut.
    LG Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die Schornsteinfegerkostüme und die Torten mmmm die sehen ganz lecker aus!

    Liebe Grüße un einen schönen Sonntag,
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte