Donnerstag, 15. März 2012

Sperrmüll sei Dank

Gehört dieser wundervolle Stuhl jetzt mir...

Ist er nicht einfach traumhaft????

viel zu schade für den Sperrmüll und wirklich im super Zustand.

Was meint ihr, soll ich ihn neu beziehen?

Macht mir doch Vorschläge, welchen Stoff ich eventuell verwenden könnte.


Ansonsten meine lieben Leser...

meinem Teddy geht es PRIMA
und das immer noch auf 4 Beinen!!!

Die Tierklinik hat unseren Kater in Narkose geröntgt.
Und soll ich Euch mal verraten was heraus gekommen ist.

NICHTS!!!

Meine Katze ist absolut gesund und hat einfach nichts.
Ich bin wirklich überglücklich, obwohl wir die letzte Zeit 300€ nur dafür ausgegeben haben.

Eine Rechnung von diesem besagten Doktor ist noch offen, die möchten wir eigentlich ungern bezahlen, schließlich war es ja eine absolute Fehlberatung die hätte fatale Folgen haben können.

Meint ihr, man könnte was dran machen? Ich werde den Doktor auf jeden Fall noch kontaktieren....
Vielleicht sieht er es selbst ein.
Weiß nur nicht wie die Sachlage ist, wenn Rechnungen von der Tierärztlichen Verrechnungsstelle kommt.

Uuuuiii...ist schon so spät Mädels....schlaft gut....

LG Annette

1 Kommentar:

  1. Ein toller Stuhl! Den hätte ich auch mitgenommen! ICh würde ihn mit einem Rosenstoff beziehen ....
    Schön, daß es Deiner Katze gut geht! Mit dem Tierarzt würde ich auf jeden Fall nochmal reden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte